Businessportraits

Ich durfte bisher für die ganz unterschiedlichsten Businessbereiche fotografische Konzepte erarbeiten und umsetzen.


Eure Individualität steht hierbei absolut im Vordergrund und das Herauskristalisieren eurer Tätigkeit, eurer Werte und wie wir diese in den optischen Fokus rücken können.

Ich erstelle euch gerne Businessportraits bei denen ihr ganz im Fokus steht oder ganze Firmenportraits, die auch euren Arbeitsraum und eure Tätigkeit einschließen.


Schickt mir einfach eine Anfrage und lasst uns ins Gespräch gehen und sehen, wie wir dein Business sichtbar machen können.


Ich freue mich von dir zu hören!

Hier seht ihr ein paar meiner Businesskunden:

Funktionelle Chiropraktik

Gifhorn

Blumenhaus Bertram

Braunschweig

Firmen Fotografin Braunschweig Wolfsburg Hey Elli
gusti Leder

Rostock

Christina Flügge Design

Hannover

Claudia Neumann - Ernährungsberaterin

Vordorf

Firmen Fotografin Braunschweig Wolfsburg Hey Elli
pro Fenster WEichsel Gmbh

Salzwedel

Dr. Christoph Lehmann - Zahnarzt

Helmstedt

Deutscher Gewerkschaftsbund

Sachsen-Anahlt

Chiropraktik Maya Albert

Dettum

VW Bank

Braunschweig

Firmen Fotografin Braunschweig Wolfsburg Hey Elli
Goernart

Lehre