Meine Preise

Preise & Pakete

Startpaket

Ich habe ganz unterschiedliche Pakete für euch im Angebot.
Das kleinste Paket beginnt bei 299 € und enthält 20 bearbeitete Bilder.

ab 299 €

FAQ

Wie buche ich ein Shooting bei dir und wie läuft so ein Shooting dann ab?

Das ist eigentlich ganz einfach. Du schreibst mir eine E-Mail und teilst mir mit, welche Art von Shooting du dir wünschst. Ich setzte mich dann mit dir in Kontakt und wir besprechen die weiteren Details, wie die Location, dein Outfit, die Tageszeit usw. Vorab schicke ich dir auch meine Paketpreise zu, aus denen du im Nachhinein dir das passende Paket aussuchen kannst. Nach dem Shooting bekommst du eine Vorschaugalerie von mir, aus denen du deine Favoriten auswählen kannst. Danach bearbeite ich alle Aufnahmen final und du bekommst die finalen Bilder dann in der Galerie zum Download zur Verfügung gestellt.

Wie lange dauert so ein Shooting?

Im Schnitt solltet ihr für ein Shooting ca. eine Stunde einplanen.

Bearbeitest du die Bilder?

Ja, ich bearbeite alle Bilder und erst dann stelle ich sie euch auch zum Download bereit.

Was kostet eine Hochzeitsbegleitung?

Jede Hochzeit ist ganz individuell. Ob Standesamt, Kirche oder freie Trauungen. Der Ort, die Anzahl der Gäste, die Dauer der Begleitung spielen u.a. eine Rolle. Schreib mir einfach eine Nachricht mit den wichtigsten Eckpunkten und ich erstelle dir gerne ein individuelles Angebot.

Bearbeitest du die Hochzeitsbilder?

Alle Bilder die ich ausliefere, werden vorab von mir detailliert retuschiert. Ich liefere keine unbearbeiteten Bilder aus.

Datenschutz/Impressum & co.

https://heyelli.pixieset.com/policy/