Hey, hallo - ich bin Elli.

Lass uns mal was richtiges cooles machen.

Lass uns mal bunt und laut und frei sein!

Wie schön, dass du mich gefunden hast - wie schön, dass du hier bist!

 

Lebendig, bunt, manchmal verträumt aber immer mit Charakter. Und ja, dass bin ich. Mehr Worte braucht es nicht. Ich bin die, die wild mit euch tanzt, weil sie sich freut über euch, das Licht, die schönen kleinen und großen Momente.

Welch Geschenk, dass ich ein Teil davon sein darf und welch noch viel größeres Geschenk, dass ich euer Vertrauen geschenkt bekomme, für euch diese Momente festhalten zu dürfen. Zu bannen, zu malen, in euren Farben mit jeder kleinen Nuance.

 

Das Leben ist wild und bunt und so facettenreich - ich persönlich empfinde es als höchstes Gut, jeden Tag so sehen zu dürfen und ihn genauso zu leben.

 

Also, lasst uns das Leben feiern, mit allem was dazu gehört.

Lasst uns wild und bunt und laut sein. Lasst uns tanzen und lachen und einfach nur Sein.

 

Eure Elli

Naturverbunden & Meerverliebt


Da rufe ich direkt, eindeutig und ganz laut: JAAAAA.

Urlaub nur am Meer. Am besten die Nordsee oder jedes andere raue Gewässer. Der Wind darf wie irre wehen und die Sonne auf dem Wasser glitzern. Ich glaube, dann bin ich immer wieder ganz im Herzen zu Hause.

Lebendig & Bunt


Ich tanze gerne mal spontan herum oder mache wilde Sachen aus dem Bauch heraus. Bin spontan und mag es loszulassen. Laut zu lachen und alles auszusprechen was mir auf der Zunge liegt.

Ich liebe Farben. kräftig, stark, laut und kontrastreich. Das Leben ist zu kurz für monotone braunblasse Bilder oder Einheitsbeige. ; )

Ganz viel Herz & Leidenschaft


Ich würde mich eher weniger zu den stillen Fotografen zählen. Ich liebs, mich mit euch zu freuen und euch direktes Feedback zu geben. Wenn ich eines bin - dann mit vollem Herzblut bei der Sache und das merkt man auch.

Mit euch <3